Wurfplanung 🙂 Unser nächster Wurf wird voraussichtlich im Frühjahr 2021 sein. Bei Interesse nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.

Am 08. März 2020 hat unsere liebe Sina 2 wunderschöne Bolonka Zwetna Welpen geboren!

Am 08.03.2020 um 17.27 Uhr kam Aysha das Mädchen (Bild unten) und um 17.59 Uhr Aiko der Junge (Bild oben) zur Welt. Beide schokofarben mit weißer Brust und z.T. weißen Pfötchen. Die Mama ist wohlauf und versorgt ihren Nachwuchs sehr liebevoll. Aiko ist vergeben! Aysha bleibt vorerst unter eigener Beobachtung!  

Joline-Sina vom Sommernachtstraum und O mein Mio vom Frankenland hatten ein Date im Januar 2020!

O mein Mio vom Frankenland ist ein bekannter Deckrüde der schon vielfach schöne und gesunde Welpen gezeugt hat.

 

Unsere Welpen werden im Haus geboren und aufgezogen. Von Anfang an sind sie an das Familienleben, Hunde, fremde Menschen und Haushaltsgeräusche gewöhnt.
Autofahrten zum Tierarzt, Erkundungen des Gartens u.v.m. gehören zu einer bestmöglichen Prägung und Sozialisation.

Unsere Hunde und Welpen werden mit viel Liebe und Zeit, hochwertigem Futter und Sachverstand umsorgt!  Schnäppchen gibt´s hier keine!

Abgabe der Welpen erfolgt entwurmt, gechipt und geimpft mit EU-Heimtierausweis,  Ahnentafel vom CDK Ebern e.V., tierärztl. Gesundheitszeugnis und Kaufvertrag.

Die Hundekinder ziehen nicht mit leeren Pfötchen aus: u. a. Startpaket mit gewohntem Futter und Kuscheldecke mit dem Duft der Mami inkl. „Betriebsanleitung“ und Infomaterial ĂĽber den Welpen :). Auch nach dem Kauf stehen wir ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, gerne ein Hundeleben lang!

 

MenĂĽ schlieĂźen